mac Hartmann ist mit Antenne AC in Monschau auf Tour

Guten Morgen an alle MTBler :)

Heute habe ich Laurin Melms von Antenne AC zu Besuch. Wir plaudern über das Biken in der schönen Eifel. Ich bin gespannt was für

Fragen er an mich hat und wie fit er auf dem Bike ist ;)

„Antenne AC-Reporter Laurin Melms hat heute Morgen in Monschau-Imgenbroich Denis Hartmann getroffen und ist mit ihm auf dem Mountainbike durch das schöne Monschauer Land und die Eifel gefahren. Denis hat eine Mountainbike-Schule und gibt Fahrtechnik-Workshops. Da kann auch Laurin noch einiges lernen…“
(Quelle AntenneAC)

Hier gehts zur Webseite: http://www.antenne-ac.de/
bzw. Facebook Beitrag: https://www.facebook.com/AntenneAC/posts

MTB Kurse in der Eifel bei Monschau nähe Aachen sind immer eine Reise wert!
Auch in Nideggen werden MTB Kurse angeboten!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert